Day Spa Partner

 

Mein Name ist Nicolas Perleck und ich arbeite seit 2008 als „Ernährungscoach“ mit dem Fokus auf Gewichtsreduktion. Meine Vision & Leidenschaft ist es Menschen auf dem Weg in eine gesündere Zukunft zu begleiten und sie bei dem erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. Ich habe immer nach einer Möglichkeit gesucht, der schnellen, sichtbaren und nachhaltigen Gewichtsreduktion und Gewebsstraffung. Als mir „Slimbeam“ vorgestellt wurde und ich selbst nach der 1. Behandlung gesehen habe, was tatsächlich möglich ist, wusste ich, das „Slimbeam“ die Lösung der modernen Kosmetik ist. Durch diese High-Class Behandlung kann ein sofortiges, sichtbares & nachhaltiges Ergebnisse bei der Umfangreduzierung und Gewebsstraffung erzielt werden und das ohne jegliche Nebenwirkungen. Ich bin jeden Tag aufs neue begeistert, was „Slimbeam“ uns ermöglicht.

Ich habe mir mit der Gründung von „Royal Body Concept München“ einen Traum erfüllt und als perfekten Kooperationspartner das Reformhaus Mayr im Münchner Westen gefunden. Denn genau hier, in diesem Haus finden wir alles was  für ein gesundes und bewusstes Leben beiträgt.

Schenken Sie der modernen Kosmetik Vertrauen und holen Sie sich noch heute Ihren Termin für ein neues Körpergefühl und Bewusstsein.

 


Mein Name ist Anja Lange und ich bin seit 2015 „Ayurveda Masseurin“. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Bankkauffrau bin ich meinem Herz gefolgt und habe eine Ausbildung zur examinierten Kinderkrankenschwester absolviert. Nach erfolgreichem Abschluss arbeitete ich viele Jahre auf einer Frühgeborenen-/Intensivstation. Durch die tägliche Pflege der „kleinen“ Patienten erlebte ich hautnah die positive Entwicklung und Wirkungsweise der Berührungen. Diese Erlebnisse weckten zunehmend mein Interesse an
Massagen und so bildete ich mich von dieser Zeit an stetig weiter. Mittlerweile kann ich auf ein breites Spektrum zurückgreifen und dadurch auch unterschiedliche Zielgruppen massieren (Schwangere, Babys, Sportler…).

In meiner Behandlung möchte ich Ihnen den Raum und die Zeit geben, dem Alltag zu entfliehen, um zur inneren Ruhe zu finden. Nun freue ich mich sehr, neben meiner Tätigkeit als Kinderkrankenschwester in einer Kinderarztpraxis, meiner Leidenschaft nachgehen zu können und in diesen wunderschönen Räumlichkeiten des Reformhauses Mayr massieren zu dürfen.

Wählen Sie Ihre Wunschmassage aus und lassen Sie sich verwöhnen!