Team & Day Spa Partner

Mayr’s Day Spa Team stellt sich vor:

Carmen Franz, Kosmetikerin in Mayr's Day Spa – Naturkosmetik in PlaneggCarmen Franz

Geboren und aufgewachsen in der Oberpfalz, verschlug es mich für meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Fachkosmetikerin nach München. Nach erfolgreichem Abschluss konnte ich schon Berufserfahrungen im Spa eines namenhaften Hotels sammeln und stehe Ihnen nun im Day Spa, sowie auf der Verkaufsfläche mit Rat und Tat zur Seite.

In Mayr’s Day Spa biete ich für Sie diverse Gesichtsbehandlungen, Maniküren und Pediküren mit oder ohne Lack, Teil- und Ganzkörpermassagen sowie Waxxing an.

Meine Ansätze basieren auf der Ganzheitlich Betrachtung der Haut und des Körpers. Dies umfasst das Arbeiten von außen, kombiniert mit der Optimierung des Inneren durch den Einsatz von Kurmitteln und die Anpassung des Lebensstils.

Gerne berate ich Sie nach jeder Behandlung individuell und zeige Ihnen passende Produkte aus unserem reichhaltigen Sortiment.


DaySpa Partner

Mein Name ist Bettina Blei und ich sorge bei meinen Kunden mit meinen Behandlungen für GlücklichSEIN, GesundSEIN und GanzSein.

Ich bin Kosmetikerin und habe mich anschließend auf die Wellness-Therapie der VegetoDynamik® spezialisiert. Das sind behutsame Massagegriffe, achtsame Berührungen und dazu eine bewusste Atmung. Ich habe diesen Weg eingeschlagen, weil ich selbst sehr berührt war von diesen Behandlungen.

Kosmetikpflege und Körperbehandlungen mit Naturprodukten waren schon immer meine Vision. Dies nun hier im Mayr’s Day Spa ausüben zu dürfen, ist etwas besonderes. Die Räumlichkeiten des Day Spa’s runden die VegetoDynamik Behandlungen ab und schaffen die perfekte Atmosphäre.


Mayr’s Werte – unsere Unternehmensethik:

Definition:  Ethik ( aus dem Griechischen von ethos „Charakter, Sinnesart“ ) ist jener Teilbereich der Philosophie, der sich mit den Voraussetzungen und der Bewertung menschlichen Handelns befasst.

Wir sind davon überzeugt, dass Werte in einer sich stets wandelnden Zeit und Gesellschaft immer wichtiger werden. Sie geben uns Klarheit, Transparenz, Überprüfbarkeit, Orientierung und Ausrichtung für unser tägliches Tun und Handeln. Jeder von uns lebt nach seinen Werten, doch die wenigsten sind sich darüber im Klaren oder formulieren sie konkret für andere sichtbar aus.

Wir haben diesen Schritt getan!

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern haben wir unsere Werte herausgearbeitet und für all die Menschen, die mit uns in Kontakt kommen als Kunden/innen, Geschäftspartner/innen, Kollegen/innen, Bewerber/innen, Freunde/innen und Mayr-Fans zusammengefasst und sichtbar gemacht.

Wir verpflichten uns, diese nach bestem Wissen und Gewissen zu leben und umzusetzen und freuen uns, wenn dadurch gutes menschliches Handeln entsteht.

Mayr's Werte in Mayr's DaySpa: Pioniergeist, Lebensfreude, Exzellenz, Team, Dankbarkeit, Ehrlichkeit, Erfolg, Achtsamkeit