Team

Mayr’s Day Spa Team stellt sich vor:

 

Mein Name ist Sabrina Schein und ich bin „Spa Managerin & Wellnesstrainerin“. Seit 2012 darf ich Sie als Leitung im Mayr’s Day Spa willkommen heißen.

Als „staatl. gepr. Kosmetikerin“ bin ich Anfangs meinen Weg in der Beautybranche gegangen. Habe mich immer weitergebildet und somit weitere Zusatzqualifikationen erworben. Das ich den Weg in die Naturkosmetik einschlage, war mir immer wieder vor Augen. In einer Drogistenfamilie groß geworden, wo die Kräuterlehre noch aktiv war. Natürlich geht der Trend im Wellness-& Kosmetikbereich stetig weiter, was zu meiner Aufgabe gehört „Naturkosmetik, Trend, High Class“ in unserer kleinen Auszeit zusammen zu bringen.

Nun blicke ich bereits auf mehrere Jahre Berufserfahrung zurück und darf mich als Spa Managerin glücklich schätzen, dieses tolle Day Spa im Reformhaus Mayr zu leiten.

Auch nach über 15 Jahren ist die Leidenschaft zu meinem Beruf nicht erloschen und ich freue mich, Ihnen dies weiterhin zeigen und spüren lassen zu können.


Mein Name ist Emilija Rak und ich bin seit 1998 „ausgebildete Kosmetikerin & Visagistin“. Nach meinem erfolgreichen Abschluss war ich als medizinische Kosmetikerin tätig und durfte in diesem Bereich meine Erfahrungen sammeln. Mein Fokus liegt auf kosmetischer  & medizinischer Pediküre sowie auf Basis-Gesichtsbehandlungen und Visagistik. In meiner Arbeit ist es mir stets wichtig, einfühlsam auf die Wünsche meiner Kunden/innen einzugehen und ihnen schöne Wohlfühl-Erlebnisse zu verschaffen. Ich freue mich sehr, ein Teil des Mayr’s Day Spa Teams sein zu dürfen, da ich mein Wissen im Lebensmittel- sowie Kosmetikbereich super kombinieren kann und es mich jeden Tag auf’s neue begeistert und erfüllt, meinen Kunden etwas Gutes zu tun.

 

 


Mein Name ist Francesca Heusch und ich bin seit 2016 „staatl. gepr. Kosmetikerin & Visagistin“. Nach meinem erfolgreichen Abschluss habe ich die Zusatzqualifikation zur „Masseurin“ erworben.

Meine Berufsanfänge durfte ich intensiv erleben und konnte mit voller Freude, meine Erfahrungen und mein Wissen erweitern. Der Weg in die Naturkosmetik-Branche war für mich ein Fokus für meine berufliche Laufbahn. Da ich meinen Gästen eine bewusstere Auszeit vom Alltag geben möchte. Ich finde es faszinierend wie jede Pflanze für uns Menschen etwas gutes tun kann. Und genau das ist mir wichtig: Spüren Sie die Intensivität und Kombination aus unseren Produkten und meiner Liebe zum Beruf und schöpfen Sie neue Kraft. Ich freue mich auf Sie!

 

 


Mayr’s Werte – unsere Unternehmensethik:

Definition:  Ethik ( aus dem Griechischen von ethos „Charakter, Sinnesart“ ) ist jener Teilbereich der Philosophie, der sich mit den Voraussetzungen und der Bewertung menschlichen Handelns befasst.

Wir sind davon überzeugt, dass Werte in einer sich stets wandelnden Zeit und Gesellschaft immer wichtiger werden. Sie geben uns Klarheit, Transparenz, Überprüfbarkeit, Orientierung und Ausrichtung für unser tägliches Tun und Handeln. Jeder von uns lebt nach seinen Werten, doch die wenigsten sind sich darüber im Klaren oder formulieren sie konkret für andere sichtbar aus.

Wir haben diesen Schritt getan!

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern haben wir unsere Werte herausgearbeitet und für all die Menschen, die mit uns in Kontakt kommen als Kunden/innen, Geschäftspartner/innen, Kollegen/innen, Bewerber/innen, Freunde/innen und Mayr-Fans zusammengefasst und sichtbar gemacht.

Wir verpflichten uns, diese nach bestem Wissen und Gewissen zu leben und umzusetzen und freuen uns, wenn dadurch gutes menschliches Handeln entsteht.

Mayr's Werte in Mayr's DaySpa: Pioniergeist, Lebensfreude, Exzellenz, Team, Dankbarkeit, Ehrlichkeit, Erfolg, Achtsamkeit